Amour et gloire au Coeur de Jésus!  Ehre, Liebe, Sühne dem Herzen Jesu!

24 Stunden für den Herrn

08. Mär 2023

Der Papst ruft zur Anbetung auf und wir machen mit...das heißt für uns, dass wir zusätzlich eine Nachtanbetung halten werden - und wir freuen uns über alle, die mit uns anbeten!


Am Freitag, 17. März von 7:30 Uhr bis Samstag, 18. März finden auch im Herz-Jesu-Kloster die "24 Stunden für den Herrn" statt, unter dessen Titel Papst Franziskus seinen Aufruf zur 24-stündigen eucharistischen Anbetung stellt.

Seit nunmehr 9 Jahren gibt es diese Initiative in der Fastenzeit und wir nehmen dankbar daran teil! Die Schwestern freuen sich über jeden, der der Einladung folgt: "Kommt, lasset uns anbeten!"

Schwester in Anbetung
"Spendet Opfergaben und treten ein in Sein Heiligtum, wo Jesus im Sakrament Seiner Liebe beständig ausgesetzt ist und eure Anbetung erwartet und wo Er eure Bitten entgegennimmt. [...] Geht und schöpft in diesem Herzen, all das was eurer Ohnmacht fehlt. Opfert dem Himmlischen Vater die Gesinnungen des Herzens Jesu, Seine Schmerzen, Sein Blut und Seiner Verdienste auf. Versenkt eure kleinen Opfer in diese erhabene Aufopferung, die der anbetungswürdigen Dreifaltigkeit so wohlgefällig ist!"

- Sel. Maria von Jesus

Marie de Jesus

Teilen in Social Media ...

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen