Die Heilige Woche in der Basilika

25. Mär 2023

Sie finden im Folgenden das Programm für die diesjährige österliche Liturgie in der Basilika. Bitte beachten Sie auch, dass die Herz-Jesu-Basilika vom 27. bis einschließlich 29. März geschlossen ist!

Wir weisen auch an dieser Stelle darauf hin, dass die Basilika aufgrund von umfassenden Reinigungsarbeiten von 27. bis einschließlich 29. 3. zu unserem Bedauern geschlossen bleiben muss!

- 2.04.2023 - PALMSONNTAG      Heilige Messe um 8 Uhr

- 6.04.2023 – GRÜNDONNERSTAG     Heilige Messe um 19 Uhr

- 7.04.2023 – KARFREITAGSLITURGIE       um 15 Uhr

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Karfreitags- und Karsamstagsliturgie wieder mit den Cantori gregoriani di Milano begehen zu dürfen!

- 8.04.2023 - KARSAMSTAG / Trauermette       um 7 Uhr
Nicht verpassen - es handelt sich um eine bewegende Liturgie, die in der Kirche heute so nicht mehr begangen wird und deshalb kaum mehr mitzuerleben ist...!

OSTERNACHTFEIER      um 20 Uhr

- 9.04.2023 - OSTERSONNTAG      Heilige Messe um 8 Uhr

- 10.04.2023- OSTERMONTAG       Heilige Messe um 8 Uhr

"O glückliche Schuld, welch großen Erlöser hast du gefunden!“

- Jubelruf aus der Osterliturgie

In diesem Sinne: eine wahrhaft "heilige" Woche und ein gnadenreiches Osterfest allen Freuden, Wohltätern und Lesern - das wünschen Ihnen die Schwestern vom Herz-Jesu-Kloster!

Ostergruß
Kreuzigung Christi