Silbernes Professjubiläum von Sr. Maria-Theresia

10. Jan 2024

Ad multos annos!

Sr. Maria-Theresia an ihrem Psalterion
Dieser Anlass wurde natürlich gebührend gefeiert - mit einer feierlichen Dankmesse am 2.10., der Diözesanbischof Hermann Glettler vorstand - und in der Schwesterngemeinschaft mit einer großen Portion Dankbarkeit für das umsichtige Wirken von Sr. Maria-Theresia im Amt der Oberin unseres Klosters und ihre ganz mütterliche Herzlichkeit, die nicht nur die Schwestern sondern auch die Haller Bevölkerung zu schätzen weiß.
Für unsere Schwester stand an diesem Tag der Himmel weit offen, was auch für die Gemeinschaft deutlich spürbar war...
Unsere derzeitige Oberin, Mutter Maria-Theresia von Jesus, feierte am 25. 10. 2023 ihr silbernes Professjubiläum und darf somit dankbar auf 25 Jahre Ganzhingabe im Orden der Töchter des Herzens Jesu zurückblicken. Die Ewigen Gelübde legte sie damals in unserem Kloster in Marseille, Frankreich, ab.

Herz-Jesu-Weihegebet